Honig aus dem Rheinland und der Eifel
Heimat für die Bienen - Bienen für die Heimat

Über mich


Ich bin Jahrgang 1977, bin Vater von 2 wunderbaren Mädels die Papa´s Hobby ganz toll finden, gerne zu den Bienen mitgehen und gerne vom Honig naschen.

Letztes Jahr haben meine Kinder ihr `eigenes` Bienenvolk bekommen. Die Arbeit mache natürlich ich, aber sie dürfen dabei zusehen und auch den einen oder anderen Handgriff machen damit sie sich mit `ihrem Volk` beschäftigen können.

Den Honig den wir dann gemeinsam ernten wird separat in kleine Gläser gefüllt und (Kinder-Sparschwein wirksam) von mir verkauft :-)

Ich bin Mitglied im Imkerverein Goldene Meile e.V.


Mittlerweile kann ich nicht mehr ohne meine Bienen und ich freue mich jedesmal wenn ich nach meinen `Mädels` kucke.

Für Anregungen, Fragen oder auch Kritik stehe ich selbstverständlich zur Verfügung

Viel Spass noch auf meiner Seite

Markus Bell





Email